Musiker

 

 Erich

Posaune, Bass , Tenorhorn usw.

Ist musikalischer Leiter, Komponist und Arrangeur, quasi Notenschlumpf der Selberbrennt´n. Leidenschaftlicher Musikant; wenn er musikalisch erst in Fahrt ist, ist er kaum noch zu bremsen. Beweist bei den Probenarbeiten extreme Nervenstärke und Geduld

 

 

Manfred

Flügelhorn, Trompete

Hobbybastler (Tischler und Vater von 5 Kindern). Erzählt erfundene Geschichten so gut, dass er sie fast selbst glaubt. Seinem weichen Ton nach zu urteilen, hat er viel Zeit zum Üben (Schulwart)

 

 

Markus

Klarinette, Saxophon(wurde noch nie damit gesehen)

Finanzreferent der Gruppe, deshalb oft auf Urlaub… Begeisteter Skitourengeher und Kletterer, sportliche Erfolge allerdings noch ausgeblieben… Solistische Einlagen: Spielt meist in die Pausen

 

Simon

Bass, Tenorhorn, Glocke

Hobbygroßbauer (Bissiger Hund und 2 Schafe, davon eines noch immer in Bergnot) Ausgezeichneter Sänger, muss aber basseln…. Aufgrund erhöhter Unfallgefahr hat er für seine Instrumente nur Hartschalenkoffer, den er manchmal auch selbst benötigen würde…

 

 

Florian

Ziehharmonika, Flügelhorn

Offiziell bei der ersten Generalversammlung zum Chef befördert (es meldete sich sonst keiner) .Zuständig für Terminkoordination und Tontechnik (zumindest versucht er es …) Begeisteter Volksmusikant mit ausgeprägtem Sitzleder

 

 

Katharina

Harfe, Gitarre, Blockflöte

Optischer Aufputz, quasi schönste Dame unserer Gruppe. Verzaubert mit ihren Harfenklängen so manchen Bassisten. Ausbildung zur Kindergartenpädagogin um uns Kindsköpfe im Zaum zu halten.